Hallo..ich heisse Nanuk

in Berichte Mensch/Hund 10.11.2014 18:00
von Karin Maurer • 234 Beiträge

Ich schreibe euch mal die Geschichte auf von unerem Nanuk..

Und so begann das alles...

Meine Mutter auch schon 65 damals..kam nachhause mit einem kleinen weissen Teddybärchen auf dem Arm.
Das sie es nicht mehr hergeben würde war ja klar..;)

Die Züchterin hätte gemeint der Hund würde wohl nicht so gross werden..
mein Blick auf die riesigen Pfoten sagte was anderes..
aber was will man machen..

Die sogenannte Züchterin war eine Bäuerin mit einem Pyrenäenberghudn und einem Maremmano..
die Hunde kreuzte und daraus Pyremannos machte..und an jeden verkaufte der die 800 Euro bezahlte..
auch 65 Jährigen Frauen..

Tja..Nanuk wuchs rasend schnell und war dann irgend wann 90 Kilo schwer..und fast nen Meter hoch..;)
zum Glück wohnt meine Mutter hoch oben auf einer Alp..rund herum Kühe..und so beschützte und bewachte er einfach die Kühe..
Was er auch immer selbständig machte..hinein durfte jeder..nur raus...keiner mehr..)

Aber er war einfach ein toller Hund..leider wurde er nur 8 Jahre alt..und hatte zum Glück ein gutes Leben da wir alle mitgeholfen haben...
und mit dem riesen spazierten..;) und meine Hunde mit ihm spielten...sonst wäre er im Tierheim gelandet dank der unseriösen Züchterin..;(

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1606417_10201515235138739_662612366_o.jpg 

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hpho...3de&oe=54B75609

zuletzt bearbeitet 10.11.2014 18:13 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 245 Themen und 428 Beiträge.

Besucht uns auch bei Facebook

Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,