Hallo zusammen

in Mitglieder stellen sich vor 18.10.2014 16:16
von Karin Maurer • 234 Beiträge

Na ja dann mach ich mal den Anfang..

ich komme aus der Schweiz...und Lebe mit meinen 6 Malamuten und meinem Sohn auf dem Lande..im schönen Luzern..
Meine Hunde sind mein Leben und ich verbringe mit ihnen meine Freizeit....
auf dem Schlitten..zu Fuss..und auf dem Bike...
Schnee udn Winter und Dunkelheit und Kälte sind meine Lebenselexiere..;)

Meine Liebe gilt auch den Wölfen zu denen ich mich besonders hingezogen fühle...und somit ist ihr Schutz mir natürlich sehr wichtig.
Diese Gruppe...und das Forum hier sollen helfen ein Positives Bild vom Wolf zu zeigen..und ich hoffe sehr das gelingt uns..

132906_1541496013317_7065931_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder stellen sich vor 18.10.2014 22:47
von Eisstern • 1 Beitrag

Dann mach ich mal den zweiten

ich komme aus einem kleinen Dorf in Sachsen- Anhalt,lebe dort in einem Haus mit meinem Kater Mythos zusammen und bin auf dem Land groß geworden.Ich liebe den Herbst und den Winter was wohl mit meinem Sternzeichen(Steinbock) zu tun hat ansonsten fahre ich viel Fahrrad!!
Meine Leidenschaft ist der Schutz der Meeresbewohner(glühender Anhänger und seid Jahren Spender für Sea Shepherd) und natürlich liegt auch der Tierschutz aller Art am Herzen insbesondere liegt mir der Schutz (bin selbst Wolfspate)von Wölfen auf der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wölfe bedeuten für mich Seelenverwandte ,Sehnsucht und Freiheit und ich bin der Meinung das sie zu uns gehören !!!!!!!!!

nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor 18.10.2014 22:49

Vielen dank für deine nette Vorstellung
Und herzlich willkommen auch hier im Forum....

nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor 20.10.2014 21:43
von Lars Greif • 33 Beiträge

Ich möchte mal ein riesen Lob loswerden was du so die letzten Tage geleistet hast... Richtig stark und ich hoffe das es dir gelingt deine Motivation aufrecht zu erhalten.

nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor 20.10.2014 21:57

Hallo...

Vielen lieben dank...meine Motivation wird bleiben..
wenn ich etwas mache..dann richtig..;)
hoffe es kommen noch ein paar dazu..;)

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hpho...3de&oe=54B75609
nach oben springen

in Mitglieder stellen sich vor 28.10.2014 02:20
von Udo Zimmermann • 30 Beiträge

ganz lieben Gruß...bin nach langer Zeit mal hier wieder.....brauch da Zeit für und die hatte ich nicht.....hoffe das läuft hier gut an.....und jetzt kommt der Winter, das ist Deine Zeit.... :-) <3

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 245 Themen und 428 Beiträge.

Besucht uns auch bei Facebook

Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,